Über uns
Unsere Unternehmensberatung wurde 2017 gegründet und berät seitdem namhafte Kunden.
Als Unternehmen der Project on time - Unternehmensgruppe sind wir auf individuelle Beratung in den Bereichen Projekt- und Change-Management, Verhandlungsführung sowie Prozessoptimierung spezialisiert.

Adam Pawelek
Inhaber
Dipl.-Kaufmann (Univ. Duisburg)
Health Care Manager (mibeg-Institut, Köln)
Change Manager (Univ.) (ZBB-Universität Augsburg)
Mediator (Univ. gepr.) (FernUniversität Hagen)
Qualified Negotiator® (Schranner Negotiation Institute)
PRINCE2®-Practitioner
KAIZEN-Berater
Über 25 Jahre Berufserfahrung als:
– Exportleiter Osteuropa (Dental)
– Produktmanager Health Care in einem großen Einkaufsverbund
– Verkaufsleiter Care in einem Multidienstleistungskonzern
– Fachbereichsleiter Investitionen in einem Krankenhausverbund
– Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist) / Leiter Gesamteinkauf, Projektmanagement un
öffentliche Vergabe in einer der größten deutschen Einkaufsgesellschaften für Krankenhäuser
und Altenheime.
- Geschäftsführender Gesellschafter der POT Project on time GmbH & Co. KG
- Blogger (https://www.das-krankenhaus-der-zukunft.de)
Mitglied bei:
ACMP The Association of Change Management Professionals
Deutsche Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V.
Deutsches Vergabenetzwerk (DVNW)
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.