top of page

Über uns

Unsere Unternehmensberatung wurde 2017 gegründet und berät seitdem namhafte Kunden.

Als Unternehmen der Project on time - Unternehmensgruppe sind wir auf individuelle Beratung in den Bereichen Projekt- und Change-Management, Verhandlungsführung sowie Prozessoptimierung spezialisiert.

Adam Pawelek

Adam Pawelek

Inhaber

Dipl.-Kaufmann (Univ. Duisburg)

Health Care Manager (mibeg-Institut, Köln)

Change Manager (Univ.) (ZBB-Universität Augsburg)

Mediator (Univ. gepr.) (FernUniversität Hagen)

Qualified Negotiator® (Schranner Negotiation Institute)

PRINCE2®-Practitioner

KAIZEN-Berater

 

Über 25 Jahre Berufserfahrung als:

– Exportleiter Osteuropa (Dental)

– Produktmanager Health Care in einem großen Einkaufsverbund

– Verkaufsleiter Care in einem Multidienstleistungskonzern

– Fachbereichsleiter Investitionen in einem Krankenhausverbund

– Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist) / Leiter Gesamteinkauf, Projektmanagement
  und öffentliche Vergabe in einer der größten deutschen Einkaufsgesellschaften für
  Krankenhäuser und Altenheime.

- Geschäftsführender Gesellschafter der POT Project on time GmbH & Co. KG

- Blogger (https://www.das-krankenhaus-der-zukunft.de)

 

Mitglied bei:


ACMP The Association of Change Management Professionals

Deutsche Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V.

Deutsches Vergabenetzwerk (DVNW)

GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.

bottom of page